DVD's

Star Trek 08 - Der erste Kontakt

Detail from Atlanta Hyatt Hotel.

FSK:12
Disc:DVD
Spieldauer:106
Schauspieler:Patrick Stewart, Jonathan Frakes, Brent Spiner, LeVar Burton, Michael Dorn, Gates McFadden, Marina Sirtis, Alfre Woodard, James Cromwell, Alice Krige
Beschreibung:
  • Captain Jean-Luc Picard und die Next Generation-Crew in ihrem bisher aufregendsten Abenteuer - einem Action-geladenen Science-Fiction-Film, der "alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt" (Richard Coliss, Time)
  • Sie nennen sich selbst die Borg - eine Gruppe künstlich verbesserter Humanoider, die ein einziges Ziel verfolgt: alle Rassen zu besiegen und zu assimilieren. Angeführt von der verführerischen und sadistischen Königin, begeben sich die Borg auf den Weg zur Erde mit dem teuflischen Plan, den Lauf der Geschichte zu ändern. Seine letzte Begegnung mit den Borg kostete Picard fast sein Leben. Nun sinnt er auf Rache. Aber wie weit wird er dabei gehen?
Cover:Star Trek 08 - Der erste Kontakt