DVD's

Rise of a Warrior

Looking up from the lobby area at the Atlanta Hyatt hotel.
FSK:12
Disc:Blu-Ray
Spieldauer:85
Schauspieler:William Levy, William Moseley, Serinda Swan
Beschreibung:
  • In einem vom Krieg zerrissenes Land leben die weit verstreuten Stämme in Angst vor der Vernichtung - denn Krieger ziehen raubend und mordend von Dorf zu Dorf.
  • Einer dieser Krieger wird selbst Opfer dieser Grausamkeiten - als er bei einer Schlacht schwer verwundet wird lassen ihn seine eigenen Leute zum Sterben zurück.
  • Aber Zera, eine mystische und mysteriöse Prinzessin, findet ihn und heilt ihn. Denn eine uralte Prophezeiung besagt, dass er der Auserwählte ist, der Zeras Stamm in die letzte Schlacht führen wird. Der Krieger entscheided sich bei dem Stamm, der ihm das Leben gerettet hat, zu bleiben und die einfachen Männer des Dorfes zu Kämpfern auszubilden. Im Laufe der Zeit wird er einer von ihnen. Doch als das Dorf überfallen wird haben die Männer keine Chance ... nur der Krieger überlebt und schwört Rache!
Cover: