DVD's

Legend of Tarzan

Elevator at the Atlanta Marriott Marquis hotel.
FSK:12
Disc:Blu-Ray
Spieldauer:110
Schauspieler:Alexander Skarsgård, Samuel L. Jackson, Margot Robbie, Djimon Hounsou, Christoph Waltz
Beschreibung:
  • In diesem gewaltigen Action-Abenteuer mit Edgar Rice Burroughs' legendärem Romanhelden spielt Alexander Skarsgard Tarzan, der den afrikanischen Dschungel verlassen hat, um mit seiner geliebten Frau Jane als John Clayton III, Lord Greystoke, in England zu leben. Jetzt wird er als Sonderbotschafter zurück in den Kongo geschickt, ohne zu ahnen, dass er nur als Schachfigur in einem tödlichen Komplott aus Rache und Habgier dienen soll - eingefädelt von Captain Leon Rom. Andererseits begreifen auch die Drahtzieher dieses mörderischen Plans nicht im Mindesten, welche Lawine sie damit ins Rollen bringen.
Cover:Legend of Tarzan