DVD's

Hüter der Erinnerung - The Giver

Elevator core at the Atlanta Marriott Marquis hotel.
FSK:12
Disc:DVD
Spieldauer:93
Schauspieler:Jeff Bridges, Meryl Streep, Brenton Thwaites, Alexander Skarsgård, Odeya Rush, Katie Holmes, Taylor Swift
Beschreibung:
  • Jonas lebt in einer scheinbar idealen Welt: es gibt keine Kriege, keine Armut, keine Gewalt. Doch die Menschen zahlen einen hohen Preis: Sie kennen weder Liebe noch Freude, in ihrer Gemeinschaft ist alles grau und gleich. Die Vorsitzende des Ältestenrates ernennt Jonas zum neuen "Hüter der Erinnerung". Sein Amtsvorgänger lehrt ihn all das Wissen, das er stellvertretend für die gesamte Menschheit bewahren soll. So erfährt Jonas von einer Welt der Unvollkommenheit und Aggressionen, aber auch der Liebe und Solidarität. Als er merkt, dass die schöne neue Welt der Gemeinschaft auf Lügen basiert, will Jonas die Menschen, die er liebt, retten..
Cover:Hüter der Erinnerung