DVD's

Blade II

Detail from Atlanta Hyatt Hotel.

FSK:18
Disc:DVD
Spieldauer:112
Schauspieler:Wesley Snipes, Kris Kristofferson
Beschreibung:
  • In einer Zeit, in der die Welt von einer neuen, unheimlichen Rasse von Supervampiren bedroht wird, sind auch sie zurück - der legendären Blade und sein Mentor Whistler!
  • Die Reapers, grausam und brutal, stellen alles dagewesene in den Schatten. Erbarmungslos löschen sie alles aus, was ihnen vor die Reißfänge kommt - ob Mensch oder Vampir. Um den blutigen Weltuntergang zu verhindern, muss Blade sich mit seinen Totfeinden verbünden. Zusammen mit dem "Bloodpack", einer Elite-Killereinheit der Vampire, stellt er sich der Übermacht des Bösen. Doch kann er seinen ehemaligen Feinden trauen? Trainiert, um Blade zu töten, wartet das "Bloodpack" nur auf eine Gelegenheit, den verhassten Daywalker zu eliminieren.
  • Nervenzerfetztender Horror gepaart mit unglaublichen Martial-Arts-Szenen-Regisseure Guillermo del Toros ("Mimic") Actionschocker lässt das Blut in den Adern gefrieren.
Cover:Blade II